geplante Verpaarungen 2017

Ich plane sorgfältig meine Verpaarungen, dazu gehören Typ, Größe und Charackter der Elterntiere. Auch die Vorfahren der Elterntiere spielen eine große Rolle. Kann ich bei meinen Elterntieren auf einige Generationen, die ich selbst gezogen oder gekannt habe , zurück blicken. Das heißt aber nicht, das auch die Kitten alle Voraussetzungen für ein Zuchttier bringen. Ich hoffe natürlich immer, dass Mama und Papa nur das Beste vererben. Leider kann man nicht voraus sagen, welche Gene aufeinander treffen. Aber mal ehrlich, das wäre auch langweilig, wenn man im voraus schon sagen könnte was da kommt.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Kleinen aus diesen Verpaarungen und hoffe auf gesunde, typvolle und schmusige Katzenkinder


Herbst 2017

James New Moon

Stammbaum

Brynja Morganadotter of Stellenbosch

Stammbaum

 

 

Sollten sie jetzt schon Interesse an Kitten aus einer dieser Verpaarungen haben,

dann können Sie uns anrufen,

Tel.0381-695070

oder senden Sie uns eine E-Mail.

Gern beantworten wir auch Ihre Fragen.