Unsere Kastraten


 

Elvdal`s Ebbe- Trollet

Nickname: Ebbi

Ebbe ist der totale Schmusebär,b ei der kleinsten Berührung fängt er laut zu schnurren an.

Er ist ein großer kräftiger Kater .

Auch vom Typ ist er einfach super. er hat ein kerzengerades Profil, schöne große Ohren mit Pinseln, tolle schräggestellte grüne Augen.

 

Jetzt ist unser Ebbi kastriert und darf bei uns sein wohl verdientes Rentnerdasein genießen. Er war der beste Kater, den ich bisher hatte und wird auch jetzt mein Schmusebär bleiben.

 

 

 

 

 

geboren am

05. Mai 2007

Farbe: NFO ns 22

(schwarz-silber-gestromt)

Mutter:

Elvdal`s Scarlett O`Hara

(NFO ns 09 22)

Vater:

PL* Amper Makaranter

(NFO n 09 22)

Fotoalbum 2016

Fotoalbum 2012

Fotoalbum 2010

Fotoalbum 2009

Fotoalbum

Stammbaum

Kiki of Stellenbosch

Stammbaum

 

geboren am 12. Mai 2014

Farbe:

schwarz-getigert +weiß (NFO n 23 +w)

 

Vater

Elvdal`s Ebbe Trollet

Farbe. schwarz-silber-gestromt

(NFO ns 22)

 

Mutter

Chenoa of Stellenbosch

Farbe.

weiß (NFO w 64)

Fotos